Vorratsschädlinge und Schädlinge in Textilien bekämpfen

Unsere Leistungen – Ihr Gewinn

Vorratsschädlinge und Schädlinge in Textilien bekämpfen

Vorratsschädlinge in Tee, Kräutern oder Tabak sollten so früh wie möglich sicher bekämpft werden, um spätere Überraschungen zu verhindern. Der Einsatz von Chemie ist dabei in der Regel unerwünscht, verändert er doch häufig den Geschmack und den Geruch der behandelten Ware.

Auch Trockenfutter für Tiere kann von Schädlingen befallen werden. Eine vorbeugende und ökologisch neutrale Behandlung gibt Sicherheit für Produzent und Verbraucher.

Ebenso können an Textilien und anderen Bekleidungsstücken unliebsame Mitbewohner in Lager, Geschäft und Haushalt eingeschleppt werden, die es zu beseitigen gilt. Auch hier ist eine biologische Schädlingsbekämpfung die optimale Lösung, um einem Befall vorzubeugen.

In unserer eigenen Druckentwesungsanlage behandeln wir Ihre Waren sicher und schonend mit Kohlendioxid (CO2), einem umweltfreundlichen, und vollkommen ungiftigen Gas.

Diese Methode ist eine ungiftige Alternative zu Gasen wie bspw. Phosphorwasserstoff. Nach wenigen Stunden der Behandlung können die Produkte sofort weiter verarbeitet oder ausgeliefert werden. Abtötungsraten von nahezu 100 % werden erreicht.

Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung für die Behandlung Ihrer Waren!

Start typing and press Enter to search